Kleiderparty Stuttgart April 2024

An alle, die nächsten Mittwoch,10.04, zur Kleiderparty bei Martina am nächsten Mittwoch Abend kommen möchten:

  • Sagt mir doch bitte bis Dienstag (09.04) Mittag, für welche Kleider oder Shirts ihr euch interessiert – eine formlose Nachricht (am besten mit einem Foto/Fotos der Kleidungsstücke) auf Signal oder per E-Mail (an info(at)old-boxes-productions oder unter Kontakt. Dann nehme ich diese Stücke für euch mit.
  • Sollte ich eure Kleider- und Körpergröße noch nicht kennen, bitte das noch hinzufügen. Manche Stücke gibt es in mehreren Größen, da würde ich dann darauf achten, die passende Größe mitzunehmen.

Vorab schmökern könnt ihr auf dieser Webseite – einfach durchscrollen. Zu den Wickelkleidern (s. offenes Atelier März) gibt es noch ein paar zusätzliche Fotos, s. Wrap Dresses.

Zusätzlich gibt es im Bereich „Werkstatt“ verschiedene Modelle zu sehen sowie dort in einem geschützten Bereich „Kleiderparty„. Das Passwort ist „Stuttgart“.

Ich freue mich auf das gemeinsame Gustieren und Probieren.

Related Images: