Werkstatt

Wrap Dresses

Wrap Dresses gibt es in vielen Variationen, mit verschiedenen Ausschnittformen, unterschiedlichen Ärmeln und auch Rockteilen (schwingend, schmal).

Die Wrap Dresses sind einfärbig sehr schön, da dann der Schnitt gut wirkt. Ich mache sie aber auch mit verschiedenen Mustern. Sie sind elegant, aber auch alltagstauglich. Eigentlich kann man sie immer tragen.

Wickelkleider verrutschen gerne mal, klaffen auseinander oder lösen sich sogar . Das ist von der Trägerin meist nicht gewünscht. Meine Wrap Dresses sind daher in der Taille fix verbunden – das verhindert Rutschen und Klaffen.

In den Größen 44 und 46, mal mit großem floralem Muster und sehr weit schwingendem Rock, mal mit Polka Dots.

Ein „blumiges“ Wickelkleid findet sich auf der Startseite. Ein einfärbiges mit langem Ärmel und Schalkragen in Kobaltblau gleich unten bei den „Monochrome Drapes“.

Monochrome Drapes

Monochrome Drapes als Wickekleid (kobaltblaues Kleid), mittig gerafft um die Taille (braunes Kleid) sowie mit Wasserfall und seitlicher Drapierung (Kleid in Petrol).

Und hier noch einmal in schwarz mit Ärmeln (Gr. 46)

Grey Leopard

Frühling

Partykleid

Shirts und Kleider aus Pailletten-Viskosejersey

Mäntel und Jacken

Brauner Wollloden-Mantel, ungefüttert

Related Images: